Support

Hast du Fragen oder brauchst du Hilfe? Zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf. Wir sind immer bereit, dir zu helfen.

Einklappbarer Inhalt

Möchtest du deine Bestellung zurückschicken?

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, da wir aufgrund der Natur unserer Produkte nichts wiederverwenden können und wollen, was an uns zurückgeschickt wird. Wenn du mit dem Produkt unzufrieden bist oder nicht das erhalten hast, was du erwartet hast, kontaktiere uns bitte mit einer der unten aufgeführten Methoden.

  • Aus hygienischen Gründen können wir keine Rückgaben akzeptieren, wenn das Produkt im Mund war.
  • Bitte prüfen Sie vor dem ersten Anpassen, ob die Grösse für Sie geeignet ist.

Zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast. Wir sind hier, um dir zu helfen.

E-Mail: info@rivarsuisse.ch

Wir akzeptieren Rücksendungen, solange das Produkt nicht verwendet wurde und die Verpackung noch intakt ist. Bitte kontaktiere dazu unseren Support, damit wir gemeinsam die Vorgehensweise besprechen können. Bitte beachte, dass wir keine Kosten für Rücksendungen übernehmen. Das bedeutet, dass du die Kosten für den Rückversand selbst tragen musst. Diese Kosten können je nach Versanddienstleister sowie Grösse und Gewicht des Pakets variieren.

Wo ist mein Paket?

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit hier einsehen.

Gib hierfür deine Bestellnummer oder deine E-Mail Adresse ein.

Kontaktformular